Und nun noch kurz zu "Uns" und "Wir" :

Wir sind ein kleiner,ortsansässiger Familienbetrieb und befinden uns in zentraler Lage zwischen den vier Seen: Cospudener,Markkleeberger, Störmthaler und Zwenkauer,unmittelbar am Pleißeradweg. 
Seit Fertigstellung der südlichen Kolonnade können wir unseren Gästen ca. 25 Plätze im Warmen und im Trockenen und bei Bedarf am gemütlichen Kamin anbieten.



Jana

Jana

als Geschäftsführerin, Hotelfachfrau, mit allen Tücken und Verantwortungen,

Annelies

Annelies

in der Küche, als gute Blumenfee und immer im Hintergrund aktiv,

Herbert

herbert

als "Azubi", wenn Not am Mann im Imbisswagen ist und als Bau- und Veranstaltungsorganisator,

 

sowie die vielen anderen zur Familie und Freundeskreis gehörenden uneigennützigen Helfer.

 

Wir bedanken uns für die bisherige Treue unserer Kunden, sind dankbar für helfende Hinweise und stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste in dem uns zur Verfügung stehenden Rahmen zu erfüllen.

 

Soweit vorerst in der Kürze...Weiteres folgt....ebenfalls in Kürze

 

Ihr Team von Reuters Radlerhof